VCP Hettenhausen

Stamm Gottfried von Ebersberg

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es bei den Pfadfindern so ist?
Zelten gehen! Abenteuer erleben! Lagerfeuer machen! Lieder singen!

In unserer Gruppe erleben wir viele Abenteuer! Komme gerne vorbei und überzeuge dich selbst.

Lust auf ein Abenteuer?

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es bei den Pfadfindern so ist?
Zelten gehen, Abenteuer erleben, Lagerfeuer machen oder gemeinsam mit der Klampfe Lieder singen?

Aktive Mitglieder
Gruppenstunden / Jahr
Veranstaltungen / Jahr
Abenteuer / Jahr
0
"Bei den Pfadfindern lernen Jugendliche auch wichtige Softskills wie Projektmanagement, Gruppenleitung und Teamarbeit."

Gruppenstunden

Unsere Gruppenstunden finden alle im Heim (Garagengebäude am Parkplatz des Martin-Luther-Hauses) oder im Martin-Luther-Haus in Hettenhausen statt. Wir freuen uns immer über neue Interessenten. Melde dich vorher gerne bei uns, indem du uns eine Nachricht hinterlässt.

Hier gibt es nützliche Ausrüstung für Outdoorunternehmungen aller Art.
Vom Schlafsack, Rucksack, Reisebedarf bis zum Gruppenzelt aber auch viele Dinge für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.